 Zahlreiche Ideen wurden in einer Garage geboren – und diesen Trend nimmt das neue Format «The Green Garage» auf, die von Maranus von Hörster moderiert wird. In einem kleinen Autoschuppen in einem Hinterhof mitten in Hamburg steht und entwickelt der Nachhaltigkeitsfan zahlreiche Verbesserungen für eine bessere Wert. Zahlreiche Hintergrundrecherchen sollen die Sendung abrunden.
Zahlreiche Ideen wurden in einer Garage geboren – und diesen Trend nimmt das neue Format «The Green Garage» auf, die von Maranus von Hörster moderiert wird. In einem kleinen Autoschuppen in einem Hinterhof mitten in Hamburg steht und entwickelt der Nachhaltigkeitsfan zahlreiche Verbesserungen für eine bessere Wert. Zahlreiche Hintergrundrecherchen sollen die Sendung abrunden. "Rindfleisch - Genuss ohne Gewissensbisse?", "Mode - killen unsere Klamotten das Klima?", "Lebensmittelverschwendung - Tonne statt Teller?" und "Fisch - essen trotz Überfischung?": Das sind die Fragen, die Marianus von Hörsten sich in den vier Folgen stellt. Diese werden zuerst in der ARD-Mediathek ausgestrahlt. Der Startschuss erfolgt am Freitag, den 1. Juli 2022.
Zu einem späteren Zeitpunkt soll die Dokumentationsreihe auch im NDR Fernsehen ausgestrahlt werden. Allerdings gibt es noch keine Ausstrahlungszeitpunkt. Übrigens: von Hörsten ist auf einem Demeter-Hof in Niedersachsen aufgewachsen, war Weltmeister der Jungköche und hat bis heute ein eigenes Restaurant.
 
						 
						




 


 Antonia Rados sagt ‚Tschüss‘
Antonia Rados sagt ‚Tschüss‘ Esther Sedlaczek spricht mit Schweinsteiger
Esther Sedlaczek spricht mit Schweinsteiger
 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel