TV-News

Tele5 schickt Comedians in die Küche

von

In der kommenden Woche wird Lutz van der Horst bei «Comedians in Kitchen» zu Gast sein und die schlechtesten Rezepte des Internets nachkochen.

Vor vier Jahren gründeten Jonathan Löffelbein und Lukas Diestel ihren Foodblog „Worst of Chefkoch“, um besonders lustige, eklige oder außergewöhnliche Rezepte des Gruner+Jahr-Portals zu sammeln. Wenig später wurden sie dafür als Foodblogger des Jahres ausgezeichnet. Nun hat sich Tele5 die Dienste des Duos gesichert, um den Blog fürs Fernsehen zu adaptieren.

Löffelbein und Diestel werden aber nicht alleine vor der Kamera stehen, sie erhalten prominente und vor allem lustige Unterstützung von Comedians. Dementsprechend heißt das von Warner Bros. produzierte Format «Comedians in Kitchens – Die etwas andere Kochshow». Los geht es bereits in der kommenden Woche, am Freitag, den 10. Dezember, ab 22:25 Uhr. Im Anschluss steht die 30-minütige Sendung dann in der Mediathek von Tele5 zur Verfügung.

In der Premierenfolge wird Lutz van der Horst zu Gast sein, der die schlechtesten Rezepte des Internets in einem Drei-Gänge-Menü kochen wird. Er wird sowohl als Küchenhilfe als auch als Testesser fungieren – vermutlich auch müssen. Denn die Kreationen reichen von Leberkäs-Pizza, gebackener Mett-Bananen-Toast oder Salzstangen-Auflauf.

Kurz-URL: qmde.de/131010
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSportcheck: Sport1 macht die Fans fit für die Darts WMnächster Artikel«Encanto» - Neues Disney-Märchen aus Kolumbien
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung