Wirtschaft

Westbrook geht nicht an Mayer-Staggs-Media-Venture

von

Die Produktionsfirma wird noch ein Weile Will und Jada Pinkett Smith gehören.

Wie das amerikanische Fachblatt ‚Variety‘ vermeldet, wurden die Verkaufsgespräche um Westbrooks Inc. beendet. Die Produktionsfirma wird auch weiterhin von Will und Jada Pinkett Smith gehören. In den vergangenen Wochen wurden Gespräche mit der Blackstone Group geführt, die von Kevin Mayer und Tom Staggs geführt wird.

Die beiden Parteien begannen die Gespräche Mitte September. Die ehemaligen Walt Disney-Chefs versuchten, das zwei Jahre alte Unternehmen hinter der Streaming-Serie «Red Table Talk» und dem bevorstehenden Oscar-Anwärter «King Richard» zu übernehmen. Die Verkaufsgespräche wurden diese Woche eingestellt, so teilten zwei Insider mit. Es sei möglich, dass beide Seiten eine Neubewertung vornehmen und in Zukunft an den Verhandlungstisch zurückkehren.

Die genaue Entscheidung für den Abbruch der Gespräche ist unklar. Zum einen ist Westbrook relativ jung, zum anderen sollen bei Mayer-Staggs chaotische Zustände herrschen. Außerdem wurde vor Kurzem MGM für verhältnismäßige günstige sechs Milliarden erworben, die Produktionsfirma von Reese Witherspoon Hello Sunshine ging dafür für eine Milliarde über den Tisch.

Mehr zum Thema... King Richard Red Table Talk
Kurz-URL: qmde.de/130355
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHBO ordert vierte «Succession»-Staffelnächster ArtikelProSieben plant Weihnachtsspecials von «The Masked Singer» und «Joko & Klaas gegen ProSieben»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung