US-Fernsehen

«FBoy Island» bekommt eine zweite Staffel

von

Die Reality-Show schlug sich bei HBO Max scheinbar gut.

Der Streamingdienst HBO Max schickt seine erste Reality-Show «FBoy Island» in eine zweite Staffel. In der ersten Staffel, die Anfang des Jahres auf den Cayman-Inseln gedreht wurde, hatten drei Frauen sozusagen die Macht, aus 24 scheinbar geeigneten und willigen Männern einen potenziellen Freund auszuwählen. Die Damen mussten unterscheiden, wer an einer echten Beziehung interessiert sei und wer nur auf die Cayman-Inseln kam, um seinen Spaß zu haben.

"Mit einem Titel wie «FBoy Island» wussten wir, dass wir die Aufmerksamkeit des Publikums bekommen würden, und wir sind begeistert, dass sie auf die selbstbewusste, komödiantische Art des Formats reagiert haben und damit bewiesen haben, dass sie von diesem neuen Ansatz begeistert sind, der Frauen die Kontrolle gibt", sagte Sarah Aubrey, Head of Original Content, HBO Max.

"Staffel 1 hat das Publikum zweifelsohne in Atem gehalten, aber wir haben für Staffel 2 noch mehr große Wendungen auf Lager. An die nächsten FBoys: Passt auf, wir kommen euch holen!", fügte Jennifer O'Connell, Executive Vice President, Non-Fiction und Live-Action Family, HBO Max, hinzu. "Die Resonanz auf «FBoy Island» war unglaublich und wir können es kaum erwarten, die zweite Staffel auf die nächste Stufe zu heben. Wir sind begeistert, dass wir die Zusammenarbeit mit Max, Elan, Sam, Nikki und Ben von HBO fortsetzen können. Sie waren fantastische kreative Partner", sagte Produzent Jason Goldberg.

Mehr zum Thema... FBoy Island TV-Sender HBO Max
Kurz-URL: qmde.de/128903
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«MasterChef» geht in die zwölfte Staffelnächster ArtikelTim Robbins macht bei «Wool» mit
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung