TV-News

VOX zieht «Goodbye Deutschland»-Geburtstag vor

von

Statt am 30. August geht steigt die Geburtstagsshow schon am 23. August. Für das Jubiläum ist man dennoch eine Woche zu spät.

Vor einer Woche kündigte VOX für den 30. August eine abendfüllende Geburtstagssendung von «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» an, denn das Format feiert in diesem Jahr sein 15-jähriges Bestehen. Nun hat sich der Kölner Sender jedoch umentschieden und zeigt «15 Jahre Goodbye Deutschland! Die Geburtstagsparty» eine Woche früher, am 23. August, um 20:15 Uhr. Dann kommen Auswanderer aus aller Welt auf Mallorca zusammen und stoßen auf den VOX-Klassiker an.

Drei der Gäste müssen dabei gar nicht weit anreisen, denn die geladenen Peggy Jerofke und Steff Jerke, Daniela Büchner sowie Tamara und Marco Gülpen bewohnen noch immer die beliebte Mittelmeer-Insel. Mit Kathrin und Thommy Mermi-Schmelz kehren zudem zwei ehemalige Mallorca-Einwohner zurück, die nach ihrer Station in Brasilien heute wieder in Deutschland leben. Außerdem sind Anke Leithäuser, Oksana Kolenitchenko sowie Jörg und Fabio Klein zu Gast. Zusammen diskutieren die Auswanderer über ihr Leben und blicken auf neue «Goodbye Deutschland»-Geschichten.

Fun Fact: Die erste Ausgabe ging am 15. August 2006, einem Dienstag, auf Sendung. Mittlerweile ist das Docutainment-Format am Montag beheimatet, weswegen sich eigentlich der 16. August anbieten würde, sodass man den genauen Geburtstag nur einen Tag später sozusagen nachfeiern würde, schließlich werden aktuell montags neue Folgen der Auswanderer-Sendung gezeigt. Warum VOX auf den späteren Termin setzt, bleibt wohl das Geheimnis der Programm-Verantwortlichen. Am 16. August bleibt eine „Viva Mallorca“-Ausgabe im Programm bestehen.

Kurz-URL: qmde.de/128732
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Wendland-Krimi»: ZDF dreht neuen Samstagskrimi mit Ulrich Noethennächster ArtikelWattpad Webtoon verlängert Vidio-Vertrag
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung