US-Fernsehen

Corona stoppt «American Horror Story»

von

Aufgrund eines positives Falls am Set von 20th Television musste die Produktion angehalten werden.

Die Produktionsarbeiten der zehnten «American Horror Story»-Staffel verzögern sich weiter. Ein positiver Fall und weitere mögliche Übertragungen haben die Produktion am Set von 20th Television gestoppt, da sich die Person in der „Zone A“ befand – und wohl ein Schauspieler der Serie sei. Bereits im vergangenen Jahr sollte die Serie Premiere feiern, doch daraus wurde nichts.

Die Nachricht von der Produktionsunterbrechung – die wahrscheinlich bis mindestens Ende der Woche andauern wird – folgt auf wachsende Sorgen über einen Anstieg der COVID-Fälle und ein neues Indoor-Masken-Mandat "unabhängig vom Impfstatus", das in der vergangenen Woche vom Los Angeles County Department of Public Health eingeführt und umgesetzt wurde.

Die zehnte Staffel der Serie mit dem Titel «American Horror Story: Double Feature», soll am 25. August um 22 Uhr auf FX Premiere feiern. Die Staffel ist in zwei Teile geteilt, mit zwei separaten Geschichten und größtenteils getrennten Besetzungen. Teil zwei wird derzeit gedreht und Macaulay Culkin, Sarah Paulson, Evan Peters, Kathy Bates, Leslie Grossman, Billie Lourd, Adina Porter, Lily Rabe, Angelica Ross, Finn Wittrock und Kaia Gerber sind involviert.

Kurz-URL: qmde.de/128226
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Dienstag, 20. Juli 2021nächster ArtikelQuartalsbericht: Netflix verliert Abonnenten in den USA
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Goliath mit Billy Bob Thornton bekommt 4. Staffel
Billy Bob Thornton kehrt in einer neuen Staffel "Goliath" zurück Bereits zwischen der ersten und der zweiten Staffel von "Goliath" lagen zwei Jahre... » mehr

Surftipps

Goliath mit Billy Bob Thornton bekommt 4. Staffel
Billy Bob Thornton kehrt in einer neuen Staffel "Goliath" zurück Bereits zwischen der ersten und der zweiten Staffel von "Goliath" lagen zwei Jahre... » mehr

Werbung