
Am Montag startete die neue Folge vor 2,40 Millionen Fernsehenden in die neue Woche. Somit verbesserte sich der Marktanteil, der am vorherigen Freitag auf solide 8,3 Prozent zurückgefallen war, wieder auf überdurchschnittliche 9,1 Prozent. Die 0,77 Millionen Umworbenen begannen die neue Woche ebenfalls gut. Hier wurde eine gute Quote von 14,3 Prozent gemessen.
Vor 2,40 Millionen Zuschauern stieg der Marktanteil am folgenden Tag auf 9,4 Prozent. Auch den 0,81 Millionen Jüngeren gelang eine Verbesserung, so dass nun hohe 14,7 Prozent Marktanteil eingefahren wurden. Am Mittwoch erhöhte sich die Reichweite auf 2,63 Millionen Menschen und somit auf den besten Wert seit März. Folglich verbesserte sich auch die Sehbeteiligung auf hohe 10,2 Prozent. Eine bessere Quote wurde zuletzt im September des Vorjahres verbucht. Bei den 0,97 Millionen Werberelevanten machte sich dieser Anstieg ebenfalls bemerkbar, so dass hier starke 16,7 Prozent Marktanteil ermittelt wurden.

In dieser Woche verbuchte «Alles was zählt» auf dem Gesamtmarkt die beste Quote seit über einem halben Jahr. Ansonsten hielten sich die Werte recht stabil und fielen kein einziges Mal unter den Senderschnitt, was in den vorherigen Wochen ab und an der Fall gewesen war. Die Soap überzeugte diese Woche vor allem auch bei den Jüngeren und schaffte es hier stets auf hohe Ergebnisse.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel