Quotennews

«Kommissar Dupin» mit höchster Reichweite aller Zeiten

von

Pasquale Aleardi beteiligte sich an #allesdichtmachen, wie Jan Josef Liefers bekam er als Quittung Rekordquoten.

Die Situation ist schon etwas bizarr: Jan Josef Liefers war Frontmann der Aktion #allesdichtmachen und obwohl es sowohl in den Medien als auch in der Gesellschaft Kritik an dem Unternehmen gab, fuhr der «Tatort» am Sonntag über 14 Millionen Zuschauer ein und verbuchte fast die höchste Reichweite seit dem Jahr 1992.

Pasquale Aleardi, ebenfalls Teil der Bewegung, löschte nach Kritik sein Video wieder. Am Donnerstag war er Gesicht der Reihe «Kommissar Dupin», dessen neunter Film „Bretonische Spezialitäten“ auf 7,16 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren kam – der beste Wert aller Zeiten. Der Marktanteil belief sich auf 22,4 Prozent. Bei den jungen Zuschauern verzeichnete das Format des Ersten 0,64 Millionen Zuschauer, der Marktanteil belief sich auf 7,8 Prozent.

Der letzte «Kommissar Dupin»-Film lief am 14. Mai 2020. Damals wollten 6,74 Millionen Menschen ab drei Jahren „Bretonisches Vermächtnis“ sehen. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf 20,6 Prozent, bei den jungen Menschen verbuchte Das Erste damals 6,6 Prozent.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/126678
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Rosins Restaurants» startet maunächster Artikel«Fritzie» verfehlt die Vier-Millionen-Marke
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung