Bei RTL lief eine weitere Folge «Mario Barth deckt auf!», hier konnten sich 2,45 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren gesichert werden. Aus der Zielgruppe waren derweil 0,99 Millionen mit dabei. Die Marktanteile beliefen sich auf 8,1 Prozent insgesamt und 12,8 Prozent am Zielgruppenmarkt. Bei RTLZWEI gab es eine weitere Ausgabe «Teenie-Mütter» in die Primetime. Das Doku-Format brachte RTLZWEI 0,53 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von nur 1,7 Prozent. Aus der werberelevanten Zielgruppe waren hier 0,29 Millionen Zuschauer dabei, somit ergab sich ein Marktanteil von 3,8 Prozent.Bei Sat.1 und «5 Senses for Love» ging es mit sechs frisch verlobten Paaren in Woche vier. Mit 1,06 Millionen Zuschauern ab 3 Jahren geht der Aufwärtstrend weiter. Auch die hierbei gemessenen 0,67 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren sind im Vergleich zur Vorwoche etwas mehr. Die Marktanteile beliefen sich auf 3,7 Prozent am Gesamtmarkt, bei den Jüngeren ergatterte man so 8,9 Prozent Marktanteil. VOX sendete derweil die vorerst finalen Folgen sieben und acht von «Tonis Welt». Das Interesse lag in Woche drei bei 1,49 und 1,57 Millionen Zuschauern. Die Zielgruppe konnte bei den beiden Episoden des Abends mit 0,46 und 0,48 Millionen Zuschauern gemessen werden, dadurch ergeben sich entsprechende Marktanteile von 6 und 6,2 Prozent. Insgesamt landet das Format bei 4,8 und 5,4 Prozent Marktanteil.
Bei ProSieben drehte sich Primetime, sodass nun «Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte» um 20:15 Uhr läuft, vergangene Woche thronte auf dem Sendeplatz noch «Seattle Firefighters – die jungen Helden». Insgesamt verfolgten 1,32 Millionen Zuschauer eine neue Folge von «Grey’s Anatomy», die Zielgruppe war mit 0,67 Millionen Zuschauer vertreten, was einen Marktanteil von 8,6 Prozent bedeutete. Somit kommt die rote Sieben insgesamt auf einen Marktanteil von 4,3 Prozent in der Primetime. «Seattle Firefighters» lief in der vergangenen Woche in der Primetime nicht ganz so gut. KabelEins beendete die Gangster-Trilogie mit «Ocean’s 13». Mit dabei waren 1,05 Millionen Zuschauer, davon 0,45 Millionen werberelevant. Somit ergaben sich 3,7 Prozent Marktanteile insgesamt, am Zielgruppenmarkt reichte es für 6,1 Prozent Beteiligung.







ARD unterstützt die Literatur
Telemundo eröffnet Streaming-Studio

Schnittassistenz für unser Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel