Kino-News

Hannah John-Kamen wird zur «Red Sonja»

von   |  2 Kommentare

Die Schauspielerin aus «Ant-Man and the Wasp» folgt auf Brigitte Nielsen.

Die Schauspielerin Hannah John-Kamen, den Zuschauern bekannt als Bösewicht aus «Ant-Man and the Wasp», wird in der lang erwarteten Spielfilmadaption das Schwert der Comic-Fantasy-Heldin schwingen. Joey Soloway («Transparent») führt Regie, nach einem Drehbuch von Soloway und Tasha Huo (Autorin der kommenden «Tomb Raider»-TV-Serie von Netflix).

"Hannah ist eine sehr talentierte Schauspielerin, die wir schon seit Jahren verfolgen, und sie ist Red Sonja", sagte Soloway in einem Statement. "Ihre Bandbreite, Sensibilität und Stärke sind alles Qualitäten, nach denen wir gesucht haben, und wir könnten nicht aufgeregter sein, diese Reise gemeinsam anzutreten."

Nachdem die „Conan the Barbarian“-Comics Ende der 70er Jahren erschaffen wurde, bekam die Figur Red Sonja aufgrund der Popularität eine eigene Reihe. «Red Sonja» wurde 1985 mit Brigitte Nielsen in der Hauptrolle (mit Arnold Schwarzenegger in einer Nebenrolle) und unter der Regie von Richard Fleischer als Spielfilm adaptiert.

Kurz-URL: qmde.de/126649
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTelemundo eröffnet Streaming-Studionächster ArtikelFox Corp. hält Umsatz
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Stargamer
06.05.2021 13:43 Uhr 1
"wird in der lang erwarteten Spielfilmadaption das Schwert des Comic-Fantasy-Heldin schwingen"



Deutsche Sprache, schwere Sprache. Hier bei Quotenmeter leider immer öfter ein Problem...
Ollefendte
06.05.2021 17:53 Uhr 2
Hey Stargamer,

korrekt wie immer - gut, das Du da bist...

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Curtis Rempel verlässt High Valley
Das Country-Duo High Valley wird Solo-Projekt von Brad Rempel High Valley wurden von den Brüdern Brad Rempel, Curtis Rempel und Bryan Rempel 1997 g... » mehr

Surftipps

Curtis Rempel verlässt High Valley
Das Country-Duo High Valley wird Solo-Projekt von Brad Rempel High Valley wurden von den Brüdern Brad Rempel, Curtis Rempel und Bryan Rempel 1997 g... » mehr

Werbung