Keinen guten Sonntag erwischte der Münchner Privatsender ProSieben. Die Mehrzahl der ausgestrahlten Sendungen verblieb am siebten Tag der Woche unter der Zehn-Prozent-Marke in der Zielgruppe und unterhalb des Senderschnitts. Bezogen auf die 14- bis 49-Jährigen sicherte sich die um 18 Uhr gezeigte Nachrichten-Sendung «Newstime» den besten Marktanteil; 11,4 Prozent. Außer ihr kamen nur noch eine ab 7.25 Uhr gezeigte Wiederholung der US-Sitcom «Eine schrecklich nette Familie», «taff weekend» und der Wetterbericht auf zweistellige Marktanteile.Apropos «taff weekend»: Das 17-Uhr-Magazin machte am Sonntag mit elf Prozent bei den Jungen eine sehr gute Figur. Für die ProSieben-Eigenproduktion war es der beste Wert des Jahres. Stärker lief die Wochenend-Ausgabe zuletzt 2018, damals wurde sie aber noch samstags gezeigt.
Zur Primetime setzte ProSieben schließlich auf «Logan Lucky»: Der Film generierte im Schnitt 9,9 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen, insgesamt entschieden sich 1,27 Millionen zum Einschalten. 0,75 Millionen erreichte «Bastille Day» ab 22.30 Uhr.







Hülkenberg-Comeback: Verrückter Renntag, recht starke RTL-Quoten
England: Dschungelcamp im November nun sicher

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel