 Das US-Network NBC hat bei einer neuen Serie zugeschlagen. Die Sitcom, in der Ted Danson einen wohlhabenden Geschäftsmann spielt, und aus fragwürdigen Gründen als Bürgermeister von Los Angeles kandidiert, wird ohne Pilotfilm verfilmt. Als Dansons Charakter gewinnt, muss er herausfinden, wofür er steht und den Respekt seiner Mitarbeiter gewinnen.
Das US-Network NBC hat bei einer neuen Serie zugeschlagen. Die Sitcom, in der Ted Danson einen wohlhabenden Geschäftsmann spielt, und aus fragwürdigen Gründen als Bürgermeister von Los Angeles kandidiert, wird ohne Pilotfilm verfilmt. Als Dansons Charakter gewinnt, muss er herausfinden, wofür er steht und den Respekt seiner Mitarbeiter gewinnen. Tina Fey wird neben Robert Carlock die Bücher schreiben und produzieren. Die Serie wird von der NBC-Schwesterfirma Universal Television produziert. Die erste Stafel soll 13 Episoden umfassen. „Wir sind begeistert, wieder zu Hause bei NBC zu sein und für einen der größten Stars des Sender aller Zeiten zu schreiben, Mary Steenburgens Mann, Ted“, sagten Fey und Carlock in einer gemeinsamen Erklärung.
Danson wurde kürzlich für seine Rolle in der NBC-Serie «The Good Place», die in der vierten und letzten Saison in Produktion ist, für den Emmy nominiert. Seine Leistung als Barkeeper Sam bei «Cheers» ist ebenfalls unvergessen.





 


 Folge 4: «The Masked Singer» mit neuem Reichweitenrekord und stabilen Zielgruppen-Quoten
Folge 4: «The Masked Singer» mit neuem Reichweitenrekord und stabilen Zielgruppen-Quoten Das Ende von «Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.» steht fest
Das Ende von «Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.» steht fest 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel