Köpfe

Sat.1-Moderatorin Britt wieder schwanger

von
In der vergangenen Woche feierte sie Talk-Jubiläum, in Kürze die Geburt ihres zweiten Kindes.

Frohe Kunde von Sat.1-Talkerin Britt: Die 38-Jährige ist wieder schwanger, bekommt im Sommer ihr zweites Kind. „Ein absolutes Wunschkind. In meinem Alter passiert so was nicht zufällig“, erklärt die Moderatorin in der aktuellen Bild-Ausgabe. Die Zeitung schreibt, Britt sei im vierten Monat.

Zudem verrät sie einige intime Details. Laut Bild sei ihr Bauch morgens schön flach, abends aber würde er so aussehen, als hätte sie zu viel gegesssen. Britt sagt: „Aber mein Busen ist ganz schön gewachsen…“ Auch die Moderatorin leidet unter den typischen Symptomen einer Schwangerschaft. „Letzte Woche war mir vor der Kamera schrecklich übel, ich torkelte ins Studio, wäre fast in Ohnmacht gefallen“, erzählt sie.

Neben den Aufzeichnungen ihrer täglichen Talkshow, die Sat.1 um 13.00 Uhr ausstrahlt, steht sie demnächst auch für die zweite Staffel ihrer Primetime-Gameshow «Mein Mann kann» vor der Kamera.

Kurz-URL: qmde.de/47450
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL auch ohne Dschungel eine Machtnächster ArtikelSky beendet «Lounge» und «Magazin»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung