Vermischtes

Elton drehte spontane Katjes-Werbespots

von
Der Showpraktikant von Stefan Raab ist das neue Werbegesicht für die beliebte „Ahoj“-Brause und tritt in die Fußstapfen von Hape Kerkeling.

In Köln hat die internationale Süßwarenmesse ihre Pforten geöffnet. Mit dabei ist auch die Emmericher Firma Katjes, die mit ihren Lakritz- und Brause-Produkten wirbt. Nachdem die Werbekampagne mit Schauspielerin Alexandra Neldel eher vegetarische Trends setzte, hat das Kultprodukt der „Ahoj“-Brause ein neues Werbegesicht bekommen. Elton ist ab Karneval in den neuen Werbespots zu sehen und löst damit Hape Kerkeling ab, der jahrelang für die beliebte Brause warb.

Spontan wurden die neuen Werbespots mit Elton gedreht. Denn der machte das, was er am besten kann: Straßenumfragen – denn schon zu seiner Zeit beim TV-Sender Hamburg 1 hatte er sich mit dieser Paradedisziplin für Raabs «TV total» empfohlen. Auf diesem Wege wurde Elton in der Reihe «Elton Street» entdeckt. Mit einem Kamerateam forderte er nun Schüler in den Fußgängerzonen auf, etwas „Prickelndes“ zu machen.

Die neuen Werbespots für Katjes wurden innerhalb eines Drehtages fertiggestellt. Einige davon werden schon bald gezeigt, weitere sollen im Sommer ausgestrahlt werden. Zuletzt hatte Elton sein erstes Buch «Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Zum Glück bin ich keins!» auf den Markt gebracht.

Mehr zum Thema... Elton Elton Street TV total
Kurz-URL: qmde.de/47457
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Moderatorin für «Let’s Dance»nächster ArtikelRTL II schickt «X-Diaries» in eine Pause

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung