Quotenmeter.FM

Podcast: Schmidts Comeback und die US-TV-Nation

von
Im Podcast gibt es u.a. eine Live-Schalte in die USA mit akuellen Berichten aus den Staaten.

Im Podcast diskutieren Jan Schlüter, Manuel Weis und Glenn Riedmeier über die neue Sendung von Harald Schmidt, die am kommenden Donnerstag startet und nun Bildungs-Humor bringen will. Schmidt ohne Sidekick, also ohne Pocher oder Andrack, allein im Studio. Klappt das und was ist allgemein von dem Konzept zu halten? Das Podcast-Team gibt seine Einschätzungen.



Da Glenn Riedmeier aktuell in den USA weilt, berichtet er direkt von den Neuerungen der US-TV-Saison und bewertet u.a. die erste Folge der neuen CW-Serie «The Vampire Diaries». Außerdem schildert er seine allgemeinen Eindrücke vom amerikanischen Fernsehen: Was fällt auf, was ist besser oder schlechter als in Deutschland?
Diese Themen plus TV-Kurznachrichten, Tops und Flops der Medienwoche sowie TV-Tipps für die nächsten Tage gibt es im aktuellen Podcast von Quotenmeter.de. Hören Sie rein!



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!


Mehr zum Thema... Podcast The Vampire Diaries
Kurz-URL: qmde.de/37215
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPilawas Late Night soll gänzlich anders werdennächster ArtikelDer Fall Doris J. Heinze

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung