Köpfe

Eßmüller: Kreislaufkollaps im «Nachtjournal»

von
Moderatorin Ilka Eßmüller kippte in der Nacht zum Dienstag während der Sendung um. Ihr Kollege Christof Lang musste in Hemd und Jeans übernehmen.

Turbulenzen bei der Montagsausgabe des «RTL Nachtjournals». Nach der Begrüßung sowie der Anmoderation eines Beitrags tauchte Moderatorin Ilka Eßmüller plötzlich nicht mehr in der Sendung auf.

Nachdem die Redaktion einen weiteren Bericht ohne Moderation ausstrahlte, trat schließlich Redaktionsleiter Christof Lang vor die Kamera - er moderierte die Sendung in Hemd und Jeans zu Ende. Der Grund für sein plötzliches Einspringen: Noch während der erste Beitrag lief, kippte die 44-Jährige um und ein Arzt musste gerufen werden.



"Ilka Eßüller hat vor der Sendung etwas Falsches gegessen, weshalb sie Magen- und Kreislaufprobleme bekam", sagte eine RTL-Sprecherin auf Anfrage des Online-Fernsehmagazins Quotenmeter.de. Schon heute soll die Eßmüller allerdings wieder für das «Nachtjournal» vor der Kamera stehen.

Kurz-URL: qmde.de/33476
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Vierte dreht erste eigene Sitcomnächster Artikelmaxdome bietet nun auch HD-Titel an
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung