Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

Podcast: «Big Brother» und RTL

von
Diesmal im Podcast: Der Macher des «Big Brother»-Radios - er beurteilt die neunte Staffel der Realityshow.

Im heutigen Podcast mit Jan Schlüter, Alexander Krei, Manuel Weis und dem besonderen Gast Alex vom Big Brother-Radio (www.bigbrother-radio.de) wird zunächst über die neuen RTL-Sendungen wie «Das große Ost-West-Duell» oder «5 gegen Jauch» diskutiert, die in den nächsten Monaten starten. Anschließend diskutiert das Team die zu Ende gegangene neunte Staffel von «Big Brother»:

Warum mauserte sich die Show vom Quotenflop zum Erfolg und welche Fehler haben RTL II und Endemol bei dieser Staffel gemacht? Was muss geändert werden, damit die zehnte Season wieder innovativ und interessant wird und wie sehen die BB-Fans die Entwicklung des Formats?



Alex vom Big Brother-Radio gibt Einblicke in die Welt der richtig hartgesottenen Fans und kritisiert dabei vor allem die Liveshow, die dem Empfinden der Fans nach nur noch nach Schema F abläuft. Neben diesen Themen gibt es im Podcast auch die obligatorischen TV-Tipps, Kurznachrichten sowie Tops und Flops der Medienwoche.



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!


Kurz-URL: qmde.de/36088
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWeißt du noch? Als Deutschland bei der Fußball-WM 2002 ins Finale kamnächster ArtikelSender nehmen Programmanpassungen vor

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung