US-Fernsehen

Neue Schauspieler bei NBC und ABC

von  |  Quelle: THR
Bei der kanadischen Serie stößt Gregory Smith hinzu, der vier Jahre lang die Hauptrolle im The WB-Drama «Everwood» spielte.

In wenigen Wochen starten die US-Fernsehstationen ihr neues Programm, derzeit sind noch Umbesetzungen beim Hauptcast möglich. Die Verantwortlichen von NBC schnappten sich nun Tyler Kinney, der das Schauspieler-Ensemble bei «Trauma» vervollständigt. NBC schickt im TV-Jahr 2008/2009 gleich zwei potenzielle «Emergency Room»-Nachfolger auf Sendung, CBS hat vom «ER»-Produzenten Warner Bros. für die Midseason ebenfalls eine Krankenhaus-Serie geplant.

Kinney wird einen neuen Trauma-Arzt namens Glen verkörpern, der das Team in San Francisco zur Seite unterstützt. Er spielt an der Seite von Derek Luke, Cliff Curtis, Anastasia Griffith, Aimee Garcia und James Sheridan.

«Everwood»-Gesicht Gregory Smith (Bild) ist fortan in der kanadischen Polizei-Serie «Copper» zu sehen, die bei ABC ausgestrahlt wird. Smith wird der Gegenspieler von Missy Peregrym, die ebenfalls für das einstündige Drama verpflichtet wurde. Aufgrund des recht jungen Alters des Schauspielers, hat Gregory Smith die Rolle eines jungen Polizisten inne. ABC ließ in Zusammenarbeit mit einem kanadischen Sender zunächst nur 13 Episoden produzieren.

Kurz-URL: qmde.de/36073
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 10. Juli 2009nächster ArtikelWeißt du noch? Als Deutschland bei der Fußball-WM 2002 ins Finale kam
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung