 Am 18. Februar hatte «The Voice Kids» ein kleines Formtief – jedenfalls gemessen an dem hohen Quotenniveau, das dem Sat.1-Gesangscasting so vergönnt ist. Mit 11,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe holte die Sendung zwar eine tolle Sehbeteiligung, scheiterte jedoch, im Gegensatz zu den Vorwochen, an der 12-Prozent-Hürde. Diesen Sonntag sprang «The Voice Kids» dagegen wieder über die besagte Marke: 1,38 Millionen Werberelevante verhalfen dem Musikwettbewerb zu sehr tollen 12,6 Prozent Marktanteil.
Am 18. Februar hatte «The Voice Kids» ein kleines Formtief – jedenfalls gemessen an dem hohen Quotenniveau, das dem Sat.1-Gesangscasting so vergönnt ist. Mit 11,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe holte die Sendung zwar eine tolle Sehbeteiligung, scheiterte jedoch, im Gegensatz zu den Vorwochen, an der 12-Prozent-Hürde. Diesen Sonntag sprang «The Voice Kids» dagegen wieder über die besagte Marke: 1,38 Millionen Werberelevante verhalfen dem Musikwettbewerb zu sehr tollen 12,6 Prozent Marktanteil. Insgesamt waren 2,66 Millionen Fernsehende mit von der Partie, somit wurden sehr gute 8,5 Prozent Marktanteil generiert. Ab 17.45 Uhr erreichte die Abspeckshow «The Biggest Loser» wiederum 1,99 Millionen Neugierige ab drei Jahren. Somit wurden solide 7,1 Prozent Marktanteil eingefahren.
1,08 Millionen Umworbene führten indes zu sehr tollen 12,2 Prozent Marktanteil. RTL landete ab 19.05 Uhr derweil mit «Vermisst» bei 4,49 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauern. Darunter befanden sich 1,45 Millionen Jüngere. Die Marktanteile lagen für die Helferdokusoap somit bei sehr tollen 13,9 und sehr guten 14,1 Prozent.





 


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