Zum Vergleich: So lief die Frauenfußball-EM 2013, wenn die deutsche Elf auflief
- Deutschland - Niederlande: 6,01 Mio.
- Island - Deutschland: 5,93 Mio.
- Deutschland - Norwegen: 3,44 Mio.
- Schweden - Italien: 4,07 Mio.
- Schweden - Deutschland: 8,22 Mio.
- Deutschland - Norwegen: 8,91 Mio.
Dies entsprach beeindruckenden 21,1 Prozent Marktanteil insgesamt, während bei den Jüngeren nicht minder stattliche 11,8 Prozent Marktanteil zusammenkamen. Die ebenfalls am späteren Nachmittag im ZDF behandelte Leichtathletik-Weltmeisterschaft erreichte unterdessen 19,8 Prozent der TV-Nutzer ab drei Jahren und 9,4 Prozent der Jüngeren.
Die Gesamtreichweite entsprach im Schnitt 3,14 Millionen TV-Nutzer, bei den Jüngeren standen 0,47 Millionen auf dem Zettel. Die Rahmenberichterstattung zählte 2,42 respektive 0,43 Millionen Wissbegierige. Damit wurden 16,6 beziehungsweise 9,3 Prozent Marktanteil eingefahren. Das «Berlin direkt – Sommerinterview» holte ab 19.10 Uhr derweil Reichweiten von 3,19 und 0,51 Millionen. Die Marktanteile lagen bei 15,5 und 8,6 Prozent.







RTL schießt sich mit «White House Down» nach vorne
«Hot oder Schrott» knackt wieder die Zehn-Prozent-Marke

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
07.08.2017 13:48 Uhr 1