Einen zweigeteilten Abend erlebte ProSieben, denn «Der Anschlag» war zunächst nicht über 7,0 Prozent bei den Umworbenen hinausgekommen. 1,18 Millionen Zuschauer zählte der Streifen insgesamt, darunter waren 0,53 Millionen Werberelevante. «Parker» kletterte anschließend auf befriedigendere 10,0 Prozent. 1,09 Millionen der Älteren blieben am Ball, erneut waren 0,53 Millionen davon zwischen 14 und 49 Jahre alt. Bei Sat.1 dagegen war alles verkorkst: Sowohl «Shrek der Dritte», als auch «Für immer Shrek» und «Vanilla Sky» versagten völlig. Die Quoten in der Zielgruppe bezifferten sich auf 5,3, 6,8 und schlussendlich 3,6 Prozent. Reichweiten in Höhe von 0,86, 0,89 und 0,24 Millionen wurden bei Allen ermittelt. «Mr. Bean macht Ferien» erwies sich für VOX als Rohrkrepierer: Gerade einmal 4,0 Prozent Zielgruppen-Marktanteil waren für die Komödie möglich, mehr als 0,30 Millionen Jüngere wurden damit nicht vom Hocker gerissen. 0,68 Millionen Gesamtzuschauer hatten 2,6 Prozent Marktanteil zur Konsequenz. Die «Medical Detectives» krachten zuerst auf 2,3 Prozent, steigerten sich im Verlauf des Abends jedoch auf ansehnliche 6,9 und 9,3 Prozent.
«Ritter aus Leidenschaft» bescherte RTL II einen gewaltigen Quotenflop. Bei 3,4 Prozent blieb der historische Klamauk bei den jungen Leuten hängen. 0,57 Millionen Menschen ab drei Jahren entschieden sich für die 2001 erschienene Komödie, 0,26 Millionen davon waren werberelevant. «Game of Thrones» unterbot selbst diese desolaten Ergebnisse angesichts von 3,2 Prozent Marktanteil und einer absoluten Sehbeteiligung von 0,40 Millionen. «Hawaii Five-0» wurde bei kabel eins von 4,4, 4,6 und 5,3 Prozent der Umworbenen gesehen. 0,89, 1,07 und 1,15 Millionen Zuschauer ab drei Jahren waren dabei.
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