Bei sixx war am Sonntagabend Zeit, zu tanzen. Zunächst wurde das Tanzdrama «Step Up» mit Frauenschwarm Channing Tatum auf Sendung geschickt, was 0,38 Millionen Zuschauer mit sich brachte. Dies gleicht einer tollen Sehbeteiligung von 1,1 Prozent. In der Zielgruppe wurden 0,30 Millionen Interessenten sowie überaus löbliche 2,4 Prozent Marktanteil generiert.Auch im Anschluss setzte sixx auf einen Tanzfilm. «Save the Last Dance» hielt 0,20 Millionen Werberelevante an den Mattscheiben, dies führte ab 22.15 Uhr sogar zu 2,6 Prozent Marktanteil. Am sixx-Nachmittag schlug sich derweil das Thema Tattoos löblich:
Ab 15.20 Uhr brachte es etwa eine «Pain & Fame»-Wiederholung auf 2,0 Prozent bei den Umworbenen. Sogleich vier Folgen «Tattoo Shockers – Las Vegas» folgten ab 16.40 Uhr im Wechsel mit 2,0 und 1,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.







Hanken-Tag bringt kabel eins bei den Jungen auf Augenhöhe mit dem Ersten
Nach Besuchern: «Findet Dorie» schafft das Triple

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel