Kino-News

James Bond: Daniel Craig stimmt wieder sanftere Klänge an

von

Nachdem der Schauspieler zuletzt sehr negativ aufs Thema 007 reagierte, deutet er nun an, sehr wohl an einem weiteren Einsatz als James Bond interessiert zu sein.

„Ich würde mir lieber die Pulsadern aufschneiden, als noch einen zu drehen“. Mit diesem Satz, den er während der «SPECTRE»-Promotour von sich ließ, machte Daniel Craig auf sehr griffige Weise deutlich, nicht an einer weiteren James-Bond-Mission interessiert zu sein. Seither brodelt die Gerüchteküche: Spekulationen über Craigs Nachfolge stehen ebenso auf der Tagesordnung wie Berichte darüber, dass Craig angeblich neue Rekordgagen ausgeschlagen habe, die ihm für zwei weitere 007-Filme angeboten wurden.

Auf dem New Yorker Filmfestival sprach Craig nun plötzlich wieder positiv vom britischen Geheimagenten: „Ich finde, ich habe den besten Job der Welt. Und ich werde ihn so lange ausüben, so lange ich Genuss aus ihm ziehe. Müsste ich ihn abgeben, täte mir dies ungeheuerlich leid.“

Craigs Pressestatements sind allerdings stets mit Vorsicht zu genießen. Nachdem Journalisten in Erfahrung gebracht haben, dass Craig einen Cameo in «Star Wars: Das Erwachen der Macht» absolviert, steuerte dieser in Interviews vehement dagegen. Er als Superstar hätte solche Miniauftritte nicht nötig, behauptete der 007-Darsteller – letztlich kam heraus, dass die Berichte aber korrekt waren und Craig als Sturmtruppler im siebten «Star Wars»-Film vorkommt. Ob Craig 007 nun ein weiteres Mal spielen wird oder nicht, muss sich also erst noch zeigen.

Kurz-URL: qmde.de/88665
Finde ich...
super
schade
79 %
21 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBitter: Rosin halbiert den Senderschnittnächster ArtikelDes deutschen Kinos Stiefkind: Der Genrefilm
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Christian Lukas Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung