US-Fernsehen

Kristen Bell erhält Rolle in «Heroes»

von  |  Quelle: Variety/TV Guide
Der ehemalige «Veronica Mars»-Star Kristen Bell wird in der zweiten Staffel der NBC-Serie «Heroes» für mehrere Episoden eine Rolle übernehmen.

Die Schauspielerin Kristen Bell (Bild) wird man schneller als erwartet wieder im Fernsehen zu sehen bekommen. Erst zuletzt lehnte sie noch eine Rolle in der ABC-Serie «Lost» ab, weil sie nicht nach Hawaii ziehen wollte. Nun wurde bekannt, dass Bell in der zweiten Staffel der NBC-Serie «Heroes» für mehrere Episoden eine Rolle übernehmen wird. Die erste Episode mit ihr wird im Oktober 2007 ausgestrahlt. Sie wird eine Figur namens Elle spielen, die als eine sexy, mysteriöse, junge Frau beschrieben wird und Verbindungen zu Peters angenommenen Tod, zu H.R.G.'s Vergangenheit und Claires Zukunft hat. Elle hat ein Verbrechen begangen und es ist unklar, ob sie gut oder böse ist. Laut "TV Guide" hat Bell in der Serie die Kraft eine Person mit einer geistreichen Erwiderung absolut zu zerstören.

"Das war nicht leicht zu realisieren", sagte «Heroes»-Erfinder und ausführender Produzent Tim Kring. "Aber seitdem wir eine Ensemble-Show sind, mit ohnehin vielen Handlungsbögen im Jahr, fanden wir einen Weg, ein kleines Zeitfenster in Kristen Bells-Terminkalender zu besetzen." Katherine Pope, die Präsidentin von Universal Media Studios, fügte noch hinzu, dass es nicht leicht war, Bell für «Heroes» zu gewinnen. "Viele Studios wollten sie sowohl für Filme als auch fürs Fernsehen" und daher war Pope besonders glücklich, dass Bell sich jetzt für «Heroes» entschieden habe.




Bis die Folgen mit Kristen Bell in Deutschland laufen, wird aber noch einige Zeit vergehen, denn RTL II startet am 10. Oktober 2007 erst einmal mit der ersten Staffel der US-Serie. Zuvor spiele Bell drei Jahre lang die Hauptrolle in der Serie «Veronica Mars», ehe sie im Mai dieses Jahres abgesetzt wurde. In der neuen The CW-Serie «Gossip Girl» ist sie zudem ab Herbst 2007 als Erzählerin zu hören. Im Kino ist Bell demnächst in «Forgetting Sarah Marshall» und «Fanboys» zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/21807
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 schickt endlich «Schiffe versenken XXL» auf Sendungnächster ArtikelPremiere: DFB- statt Ligapokal?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung