Der US-Sender HGTV erweitert sein Programm um ein ungewöhnliches Reise- und Immobilienformat. «Wild Vacation Rentals» feiert am Montag, 2. März, um 22.00 Uhr Premiere und nimmt die Zuschauer mit auf einen ausgedehnten Roadtrip quer durch die Vereinigten Staaten. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht klassische Traumhäuser, sondern außergewöhnliche Ferienunterkünfte, die bewusst aus dem Rahmen fallen. Produziert wird die Serie von Big Fish Entertainment. Durch die Serie führen die Schauspielerinnen und Comediennes Sherry Cola und D'Arcy Carden, die sich auf einen „Girls’ Trip ihres Lebens“ begeben. In jeder Episode besuchen sie drei besonders skurrile Mietobjekte – darunter ein Haus in Form eines Vogelnests, umgebaute Getreidesilos, eine Kartoffel als Unterkunft oder sogar eine ganze alte Westernstadt. Am Ende küren sie jeweils ein Objekt zum persönlichen „Must Stay“.
Zum Auftakt führt die Reise in den mittleren Westen der USA. Dort übernachten Cola und Carden unter anderem in einem 70 Hektar großen Resort in Missouri, das mit Rennstrecke, Arcade und Indoor-Go-Karts aufwartet. Weitere Stationen sind ein luxuriöser Höhlen-Rückzugsort in Arkansas sowie ein ehemaliger Atomraketen-Komplex, der 15 Meter unter der Erde zu einer Ferienunterkunft umgebaut wurde. Neben Design und Ausstattung stehen dabei auch die Geschichten der Eigentümer sowie ehrliche, humorvolle Bewertungen im Fokus.







«The White House» startet im Februar
AMC startet mit «The Audacity» eine bissige Silicon-Valley-Serie

Mediengestalter Bild & Ton / 2nd Broadcast Operator (m/w/d)
Redaktionsleitung (m/w/d) im Bereich Factual Entertainment / Reality am Standort Ismaning bei München oder Köln in befristeter Anstellung
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel