
Eine neue Ausgabe von «Mensch Retter – Nachtschicht» brachte nur 0,32 Millionen Menschen zu RTLZWEI, die Fernsehstation sicherte sich einen Marktanteil von schlechten 2,5 Prozent. «Nachtschicht: Einsatz für die Lebensretter» aus dem Jahr 2022 sicherte sich 2,6 Prozent in der Zielgruppe. Wiederholungen von «Das 1% Quiz – Wie clever ist Deutschland?» und «Hast du Töne?» manövrierten 1,01 sowie 0,24 Millionen Zuseher zu Sat.1, die Fernsehstation holte 4,5 und 2,4 Prozent bei den Umworbenen. Die RTL-Shows «Mario Barth deckt auf! Die dümmsten Fehler aller Zeiten» und «stern tv spezial» zum Thema Justizvollzug sahen 1,03 und 0,58 Millionen, in der Zielgruppe wurden 7,3 und 5,8 Prozent verbucht.
«Die Bergretter» (3,15 Millionen) und das «heute journal» (2,31 Millionen) brachten dem ZDF 14,4 sowie 10,8 Prozent, die Marktanteile bei den Jungen beliefen sich auf 5,2 und 6,7 Prozent. «Achtung Abzocke – Betrügern auf der Spur» und «Die Büffels – Zwischen Palmen, Party und Kinderzimmer» lockten bei Kabel Eins 0,48 und 0,17 Millionen ein, die Marktanteile bei den Umworbenen wurden auf 5,0 und 2,4 Prozent taxiert. Fast vier Stunden «Der Hobbit – Eine unerwartete Reise» sahen 0,84 Millionen Menschen bei VOX, der Spielfilm holte 8,7 Prozent Marktanteil. «Darüber staunt die Welt – Die unfassbarsten Clips auf Arbeit» und «Deutschlands dümmster Promi» waren bei 0,36 und 0,24 Millionen gefragt, die Marktanteile lagen bei 2,3 und 3,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel