International

Norwegische Doku «Rebel Royals» kommt

von

Der neue Spielfilm von Rebecca Chaiklin ist ab 16. September zu sehen.

Von der renommierten, für den Emmy nominierten Regisseurin Rebecca Chaiklin («Tiger King») und dem Emmy-preisgekrönten Produzenten Chris Smith («FYRE: The Greatest Party That Never Happened») bietet «Rebel Royals: An Unlikely Love Story» den Zuschauern einen intimen Einblick in die kontroverse Liebesgeschichte zwischen der ältesten Tochter des norwegischen Königs, Märtha Louise, und Hollywoods selbsternanntem spirituellen Guru Durek Verrett. Der Film begleitet das Paar bei den Vorbereitungen für ihre Hochzeit, auf der Suche nach spiritueller Führung und beim Umgang mit dem Medienrummel. Der Dokumentarfilm wird am 16. September weltweit auf Netflix veröffentlicht.

Netflix hat den Trailer zu seinem Dokumentarfilm «Rebel Royals: An Unlikely Love Story» veröffentlicht, der den Zuschauern einen intimen Einblick in die kontroverse Liebesgeschichte zwischen Märtha Louise, der ältesten Tochter des norwegischen Königs, und Durek Verrett, dem selbsternannten spirituellen Guru Hollywoods, bietet. Der Film begleitet das Paar bei den Vorbereitungen für ihre Hochzeit, auf der Suche nach spiritueller Führung und beim Umgang mit dem Medienrummel.

Regisseurin Rebecca Chaiklin: „Als ich den Artikel in Vanity Fair über eine Prinzessin und einen Schamanen sah, die sich verliebt hatten, sprang er mir sofort ins Auge. Märtha Louise und Shaman Durek waren zwei völlig unerwartete, wilde und charismatische Charaktere aus völlig unterschiedlichen Welten, die sich durch einen Strudel von Kontroversen navigierten und für ihre Liebe kämpften. Es war eine großartige Geschichte über zwei Menschen, die sich wie Fische auf dem Trockenen fühlten – und sie waren so lustig. Also musste ich sie (und die Geister) nur davon überzeugen, dass ich „lit“ genug war, um ihre Geschichte zu erzählen.“



Kurz-URL: qmde.de/164351
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF zeigt «The Creator»nächster ArtikelDMAX schaut der Polizei auf die Finger
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung