
Mit «Nachtschicht: Einsatz für die Lebensretter» wurden 0,20 Millionen Zuschauer gehalten, der Fernsehsender holte einen Marktanteil von 1,5 Prozent. Ein Rettungsteam in München brauchte dringend ärztliche Unterstützung. Deren Patient hatte das Bewusstsein verloren. Um den Patienten zu retten, musste diesem unbedingt ein Zugang gelegt werden. Das sahen 0,07 Millionen aus den Werberelevanten, dafür sorgte man für einen Marktanteil von 2,6 Prozent.
Ab 00.15 Uhr machte RTLZWEI mit «Autopsie – Mysteriöse Todesfälle» weiter. Zum Auftakt wurde eine Folge aus dem Jahr 2014 wiederholt, bei der eine Frau erschossen wurde und auch ihre Haushälterin tot in der Garage aufgefunden wurde. 0,12 Millionen Menschen wollten wissen, was geschah. Der Marktanteil wurde dieses Mal auf 2,2 Prozent beziffert, bei den jungen Erwachsenen waren 0,03 Millionen dabei, der Marktanteil bewegte sich bei 2,8 Prozent. Im Anschluss holte die nächste Wiederholung 0,04 Millionen Werberelevante und fuhr immerhin 4,6 Prozent ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel