
Während die Reality-Show am 17. Februar mit 1,09 Millionen Zuschauern startete, kamen im Anschluss nur noch 0,49 Millionen Menschen mit. Nur drei Prozent der Zuschauer wollten die Show sehen, in der unter anderem Evelyn Budecki zu Gast war. Nur 0,18 Millionen Menschen sorgten für maue 5,2 Prozent. In der zweiten Folge war der ehemalige Partner von Iris, Peter Klein, zu Gast. 0,59 Millionen wollten das erneute Ludwigshafener Drama sehen, der Marktanteil verbessertes ich sogar auf 3,8 Prozent. Bei den jungen Menschen wurden 0,19 Millionen angesprochen, sodass sechseinhalb Prozent generiert wurden.
Ausgabe drei hatte 0,50 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil lag bei 3,4 Prozent. Das Ergebnis bei den jungen Leuten flachte auf 0,16 Millionen ab, immerhin wurden noch sechs Prozent erzielt. Am 10. März verbuchte Jochen Bendel mit seinem Team 0,46 Millionen und 3,4 Prozent, mit 0,15 Millionen aus der Zielgruppe ging es auf 5,7 Prozent. Schließlich erreichte die Episode vom 17. März gar nicht mehr gute Werte. Es schalteten nur noch 0,42 Millionen Menschen ein, der Marktanteil verschlechterte sich auf 3,1 Prozent. 0,12 Millionen junge Menschen waren anwesend, was zu 4,1 Prozent führte. Spannend ist daran, dass «Promis unter Palmen» zu dieser Zeit noch relativ konstant lief. Man könnte meinen, die Zuschauer waren mit dem Produkt nicht zufrieden.

Nach dem Tief erreichte die drittletzte Sendung am 24. März 2025 wieder 0,51 Millionen Zuschauer. In dieser Folge war der frühere Lotto-Millionär Chico zu Gast, das gefiel wohl 3,6 Prozent der Zuschauer. In der Zielgruppe stieg das Ergebnis auf 0,17 Millionen und 5,6 Prozent. Claudia Obert schaute am 31. März 2025 vorbei und sorgte für 0,46 Millionen Zuseher respektive 3,1 Prozent. Beim jungen Publikum entschieden sich nur 0,12 Millionen für das Programm, der Marktanteil wurde auf 4,2 Prozent beziffert.

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel