US-Fernsehen

Paula Patton besucht «Murder in a Small Town»

von

Die Schauspielerin wird eine erfolgreiche Psychiaterin verkörpern.

Paula Patton, bekannt aus der Serie «Sacrifice» auf BET+, wird eine Gastrolle in der FOX-Serie «Murder in a Small Town» übernehmen. Sie wird Dr. Elizabeth Lewis spielen, eine brillante und erfolgreiche Psychiaterin, die in die Polizeistation von Gibsons kommt, um Karl Alberg (Rossif Sutherland) dabei zu helfen, einen gefährlichen flüchtigen Mörder (einen von Lewis' ehemaligen Patienten) zu fangen, von dem angenommen wird, dass er sich in der Gegend versteckt hält.

In der Serie spielen Rossif Sutherland und Kristin Kreuh die Hauptrollen. Die Geschichte handelt von einem Mann, der in ein ruhiges Küstenstädtchen im pazifischen Nordwesten zieht, um seine von der Polizeiarbeit in der Großstadt angegriffene Psyche zu beruhigen, aber auch, um Morde aufzuklären, die immer wieder an der scheinbar idyllischen Küste angespült werden.

In «Sacrifice» spielt Patton Daniella Hernandez, eine gefragte Anwältin in der Unterhaltungsbranche, die das skrupellose Leben ihrer reichen und berühmten Klienten durchschaut. Patton war Co-Produzentin der ersten Staffel und wird auch die zweite Staffel produzieren.

Kurz-URL: qmde.de/150666
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMarc Maron geht zu Golf-Comedynächster ArtikelPrime Video soll 200 Millionen Zuschauer haben
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung