US-Fernsehen

Great American Media hat neue Inhalte

von

Die Fernsehstation ist im vergangenen Jahr gewachsen. Auch das Weihnachtsprogramm steht schon bald vor der Tür.

Zum Start der Upfront-Saison 2025–2026 bietet Great American Media (GAM) Werbekunden eine klare Alternative in einer zunehmend fragmentierten und überfüllten Medienlandschaft. GAM hat sich verpflichtet, vertrauenswürdige, familienfreundliche Programme zu liefern und Marken gleichzeitig intelligentere und effektivere Möglichkeiten zu bieten, um Zuschauer zu erreichen. Zu Beginn der Upfront-Saison hat GAM außerdem eine neue Partnerschaft mit Audyns geschlossen, einer neuen, branchenweit ersten Plattform, die Agenturen und unabhängige Fernsehsender über ein zentralisiertes, datengesteuertes Programm miteinander verbindet. GAM Connect, die datengesteuerte lineare Lösung (DDL) von Great American Media, ist nun in Audyns integriert. Durch diese Partnerschaft kann Great American Medienkäufern eine nahtlose, datengestützte Möglichkeit bieten, Kampagnen über vertrauenswürdige, markensichere Inhalte zu planen, zu kaufen und zu messen.

„Die Partnerschaft mit Audyns steht im Einklang mit unserer Mission, dem Publikum vertrauenswürdige, hochwertige Inhalte zu liefern und Werbekunden intelligente, skalierbare Lösungen anzubieten“, erklärte Bill Abbott, President und CEO von Great American Media. „Wir sind stolz darauf, dass GAM Connect Teil unserer zukunftsorientierten Plattform ist. Diese Zusammenarbeit stärkt beide Unternehmen, indem sie Marken einen besseren Zugang zu unseren engagierten Zuschauern verschafft und Great American Media in die Lage versetzt, in der sich ständig weiterentwickelnden Medienlandschaft von heute noch effektiver zu konkurrieren.“

Angetrieben von einer auf das Publikum ausgerichteten Programmgestaltung und dem Erfolg von «Great American Christmas» schaffte es Great American Media im vierten Quartal 2025 erstmals unter die Top 25 der Kabelnetzwerke. GAM verbessert weiterhin seine Medieninvestitionsmöglichkeiten für Werbekunden durch Zuschauerwachstum, hochwertige Eigenproduktionen und markensicheres Streaming. GAM verbessert weiterhin seine Medieninvestitionsmöglichkeiten für Werbekunden durch Zuschauerwachstum, hochwertige Eigenproduktionen und markensicheres Streaming.

„Wir bei Great American Media wissen, wie wichtig es ist, Inhalte anzubieten, die beim Publikum Anklang finden“, so Kristen Roberts, CFO und EVP of Programming bei GAM. „Unser Engagement für familienfreundliche Programme stärkt nicht nur die Loyalität der Zuschauer, sondern bietet Werbekunden auch eine einzigartige Möglichkeit, mit einem treuen und wachsenden Publikum in Kontakt zu treten. Mit der kontinuierlichen Erweiterung unseres Angebots an Originalinhalten bieten wir Marken mehr Möglichkeiten, ihre Zuschauer auf sinnvolle Weise anzusprechen.“

Zu den neuen und bei den Fans beliebten Serien gehören «Crossroad Springs», «County Rescue» und «When Hope Calls», neben Großereignissen wie der «Rose Parade» und dem «Great American Rescue Bowl». Das Weihnachtsprogramm 2025 von Great American Media startet mit den Fan-Lieblingen Candace Cameron Bure und Mario Lopez, die in herzerwärmenden Original-Weihnachtssendungen zu sehen sein werden.

„Wir jagen nicht dem Trend hinterher, sondern schaffen etwas Bleibendes für Familien“, so Roberts. „Immer mehr Marken erkennen, wie wichtig es ist, mit vertrauenswürdigen Inhalten zusammenzuarbeiten, die die Werte widerspiegeln, die den Zuschauern am wichtigsten sind.“

Kurz-URL: qmde.de/162194
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKlub-WM in Frankreich stark, aber kein Straßenfegernächster ArtikelLifetime kündigt neue Filme an
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung