
Die Vorberichte zwischen der Partie England – Deutschland (1:2) bei der U21-Europameisterschaft sahen 1,08 Millionen Zuschauer, die 45-minüntige Sendung erreichte 5,7 Prozent bei allen sowie 5,6 Prozent bei den jungen Menschen. Die Vorrunde war für Deutschland gelaufen: Das Team war vor Antritt sowieso schon für das Viertelfinale qualifiziert und muss am Sonntag um 21.00 Uhr gegen Italien das nächste Spiel bestreiten.
Die ersten 45 Minuten sahen dennoch 2,57 Millionen Zuschauer, die Partie sicherte sich einen Marktanteil von 13,1 Prozent. Den Kommentator Florian Hauser hörten 0,49 Millionen 14- bis 49-Jährige, das führte zu einem Marktanteil von 14,1 Prozent. Die zweite Hälfte verbuchte nun 3,16 Millionen Zuschauer und zog 18,6 Prozent Marktanteil ein. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,58 Millionen gezählt, das brachte 18,0 Prozent. Die Highlights und Interviews sahen im Anschluss noch 1,12 Millionen Zuschauer, sodass Sat.1 8,8 Prozent bei allen und 9,7 Prozent bei den Jungen hatte. Danach wurde es seicht: Der Rerun von «Der SAT.1 Urlaubscheck! All inclusive, Ferienpark & Individualreise» holte noch einmal 0,28 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen wurden 7,1 Prozent gemessen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel