
Der Ausflug von Köln nach Kapstadt erreichte 4,1 Prozent der Gesamtzuschauer. Die neuen Geschichten über den Dächern der südafrikanischen Metropole brachten nur 0,29 Millionen Umworbene, sodass ein Marktanteil von unterdurchschnittlichen 8,9 Prozent erreicht wurde. Schließlich ging Pinar Atalay mit «RTL Direkt» auf Sendung, doch 0,78 Millionen Menschen sahen die Nachrichten aus Berlin. Der Überblick holte sich einen Marktanteil von 4,5 Prozent. Bei den jungen Zuschauern wurden 0,18 Millionen und 5,5 Prozent gemessen.
Zwischen 22.35 und 00.00 Uhr lief Steffen Hallaschka mit «stern TV». Die Themen waren der Schlankheitswahn bei TikTok, Gewalt bei Einsatzkräften bei Ausführung ihres Jobs und die Frühdemenz bei Sportreporter Jo Failer. Mit diesen Themen holt man kein Millionenpublikum, aber immerhin noch 0,68 Millionen und fuhr einen Marktanteil von 5,1 Prozent ein. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,22 Millionen gezählt, das führte zu 8,0 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel