
Zu den neuen immersiven Erlebnissen, die speziell für die ersten beiden Netflix House-Standorte entwickelt wurden, gehören „Stranger Things: Escape the Dark“ in Dallas sowie „Wednesday: Eve of the Outcasts“ und „One Piece: Quest for the Devil Fruit“ in Philadelphia. Der Standort in Dallas wird auch „Squid Game: Survive the Trials“ beherbergen, eine permanente Version von „Squid Game: The Experience“, die zuvor in anderen Städten, darunter New York, Premiere feierte.
„Endlich gibt es einen Ort, an dem die Netflix-Geschichten, von denen man nicht genug bekommen kann, real werden und man sie erleben, kaufen und schmecken kann“, sagte Marian Lee, Chief Marketing Officer von Netflix, am Dienstag während einer Präsentation bei den Cannes Lions. „Hier wird Fandom zum Leben erweckt, wo Sie tatsächlich in die Welten eintauchen können, die Sie seit Jahren sehen und lieben – egal, ob Sie mit den Strohhüten ein episches Abenteuer erleben, eine Reise nach Hawkins, Indiana, unternehmen oder einen Cocktail genießen, der von Ihrer neuesten Obsession inspiriert ist. Da regelmäßig neue Erlebnisse hinzukommen, gibt es immer einen neuen Grund, wiederzukommen. Wir freuen uns sehr, unsere neuen Nachbarn in Philadelphia, Dallas und Las Vegas willkommen zu heißen, die Netflix in einem ganz neuen Licht entdecken können, das durch den einzigartigen Charme und die Kultur jeder Stadt noch verstärkt wird.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel