US-Fernsehen

Drei neue Stimmen für «Among Us»

von

Das Computerspiele wird derzeit für einen Fernsehsender animiert.

Die CBS Studios produzieren derzeit eine Fernsehadaption des Spiels «Among Us». Bereits vor einigen Wochen wurden Randall Park, Yvette Nicole Brown, Elijah Wood und Ashley Johnson verpflichtet. Nun haben sich die Verantwortlichen auch die Stimmen von Dan Stevens, Liv Hewson und Kimiko Glenn gesichert.

Stevens spielte in der ITV-Serie «Downton Abbey» mit und ist in der Hulu-Animationscomedy «Solar Apposites» zu hören. Hewson spielte in «Yellowjackets» mit. Außerdem war sie in der Netflix-Comedy «Santa Clarita Diet» zu hören. Glenn ist Synchronsprecherin für Serien wie «Hazbin Hotel», «BoJack Horseman» und «Summer Camp Island».

Die Firma Titmouse wird als Animationsstudio für die Serie tätig sein. Gemeinsam mit Dennis werden Forest Willard, Marcus Bromander und Carl Neisser von Innersloth sowie Chris Prynoski, Shannon Prynoski, Antonio Canobbio und Ben Kalina von Titmouse die Serie produzieren. Ein Sender oder Streamer ist noch nicht bekannt, die Gespräche sollen aber noch andauern. CBS Eye Animation Productions produziert in Zusammenarbeit mit Innersloth.

Kurz-URL: qmde.de/150297
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue «Grill den Henssler»-Staffel startet Ende Aprilnächster ArtikelJohn Leguizamo macht bei «Fireburg» mit
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung