TV-News

«Blue Bloods» wandert zu Sat.1 Gold

von

Die 13. Staffel wird ab Anfang März 2024 als Free-TV-Premiere laufen.

Neuer Sendeplatz und ein neues Programm für die Krimi-Serie «Blue Bloods». Nachdem Kabel Eins am Samstagmorgen die Serie in Doppelfolgen als Free-TV-Premiere versendet hatte, läuft die 13. Staffel mit 21 Geschichten beim Sender Sat.1 Gold. Der Sender setzt ab Mittwoch, den 6. März 2024, auf die Serie.

Eddie und Jamie kümmern sich um einen Fall von häuslicher Gewalt, der in Verbindung mit den Ermittlungen von Danny, Baez und Anthony steht. Dabei wird Jamie angeschossen und landet im Krankenhaus. Derweil mischen sich Frank und Erzbischof Kearns unter das Volk, um zu erfragen, wie die Bevölkerung zur Polizei steht. Erin bereitet ihre Kandidatur für das Amt der Bezirksstaatsanwältin vor und erhält unerwartete Unterstützung.

Tom Selleck, Donnie Wahlberg, Will Estes und Amy Carlson spielen die Hauptrollen. Die Auftaktepisode schrieben Siobhan Byrne O’Connor und Kevin Wade, Regie führte Alex Zakrzewski. Am 20. November 2023 wurde bekannt gegeben, dass die vierzehnte Staffel die letzte sein würde. Die zweite Hälfte der Staffel, bestehend aus acht Episoden, soll im Herbst 2024 ausgestrahlt werden.

Kurz-URL: qmde.de/149167
Finde ich...
super
schade
90 %
10 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Greatest Night in Pop»: Weniger ist mehr!nächster ArtikelDauerbrenner «King of Mask Singer»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung