TV-News

RTL Living feiert Ginos Weihnachten

von

Der Pay-TV-Sender hat ein knapp 30-minütiges Special im Programm.

Am Montag, den 18. Dezember 2023, serviert der Bezahlsender RTL Living ab 20.15 Uhr die Sendung «Gino's Italian Christmas Feast». Die britische Fernsehsendung stammt aus dem vergangenen Jahr und trägt den Titel "Gino's Italy: Like Mamma Used to Make - Gino's Italian Christmas Feast". Die Sendung wurde von Betty TV und All3Media produziert.

Mit seiner Frau Jessica, den drei Kindern und den beiden Hunden Oreo und Duke bereitet Gino ein Weihnachtsfest der besonderen Art vor und lädt in seine Villa auf Sardinien ein. Ganz nach italienischer Tradition bereitet er ein Festmahl mit all seinen Lieblingsgerichten zu - mit Gnocchi vom Großvater, Florentiner Keksen, Panettone und vielem mehr.

Anschließend strahlt der Sender von 20.40 bis 22.25 Uhr «Master of Sweets - Die fabelhafte Welt der Zuckerbäcker» aus. Der Donnerstag beginnt mit «Jamies Weihnachtstipps - clevere Kochgeheimnisse», zwei Folgen von «Jamie Oliver: Kreative Weihnachtsrezepte».

Kurz-URL: qmde.de/147002
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelITV lässt «Playing Nice» drehennächster ArtikelSerientäter: «Doctor Who – Das Monster von den Sternen»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung