TV-News

Nächste «WSMDS»-Staffel wird bereits produziert

von

Im Panel sitzen diesmal zwei Frauen und Joko Winterscheidts kongenialer Partner Klaas Heufer-Umlauf.

Mit einem grandiosen Marktanteil von 21,0 Prozent ist die ProSieben-Sendung «Wer stiehlt mir die Show?» am Sonntagabend in die neue Staffel gestartet. Bei den neuen Folgen, die mit Hazel Brugger, Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer im Panel besetzt ist, handelt es sich um die sechste Staffel. Beschlossene Sache ist bereits eine siebte Runde, die nun auch schon produziert wird, wie der Unterföhringer Sender am Freitagabend mitteilte.

Joko Winterscheidt, (Achtung Spoiler!) der mindestens die ersten drei Shows in Runde sechs moderieren wird, steht derzeit in Berlin im Studio, um einmal mehr seine Quizshow zu verteidigen. Seine Widersacher sind in der neuen Runde die beiden Sängerinnen Sarah Connor und Lena Meyer-Landrut. Als dritter fester Teilnehmer wurde Joko Winterscheidts langjähriger und kongenialer TV-Partner Klaas Heufer-Umlauf gebucht. Außerdem versucht wie üblich ein Wild-Card-Gewinner sein Glück, in acht Spielrunden möglichst viele Münzen und damit Vorteile im Finale zu erkämpfen.

Die Ausstrahlung der siebten Runde ist für das kommende Jahr geplant. 2023 passte ProSieben den Ausstrahlungsrhythmus der Show an, nachdem die ersten Staffeln immer dienstags im Januar beziehungsweise Juli und August gesendet worden waren, lief die erste Staffel in diesem Jahr erst Mitte Februar an – auf neuem Sendeplatz am Sonntagabend. Um möglichst viel Werbegeld zu verdienen, legte ProSieben die Show nun in den Herbst.

Kurz-URL: qmde.de/146641
Finde ich...
super
schade
67 %
33 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL plant nicht mehr mit «100.000 Mark Show» und «Der Preis ist heiß»nächster ArtikelProSieben beendet «Zervakis und Opdenhövel. Live»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung