International

Max startet 2024 in Frankreich

von

Warner Bros. Discovery hat den Startschuss für den Streamingdienst gegeben.

Der Warner Bros. Discovery-Streamingdienst Max startet laut „Variety“ im kommenden Sommer in Frankreich und Belgien. Mit dem Start in diesen beiden Regionen werden weitere Länder erschlossen. Bislang ist das Angebot in den nordeuropäischen Ländern, in den Niederlanden, in Spanien und in Mittelosteuropa verfügbar. Neu hinzugekommen sind Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, die Tschechische Republik, Ungarn, Moldawien, Montenegro, die Niederlande, Nordmazedonien, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien, die Slowakei und Slowenien.

Der Start von Max in Frankreich wurde am Montag im Rahmen einer Kaynote auf der Mipcom in Cannes von Leah Hooper, Head of Streaming bei Warner Bros. Discovery, und Gerhard Zeiler, President of International bei Warner Bros. Discovery, angekündigt. Max wird in Frankreich auch das Eurosport-Paket anbieten.

In Frankreich unterhält Warner Bros. Discovery derzeit noch eine exklusive Partnerschaft mit Amazon Prime Video, die im März gestartet wurde und mindestens bis Ende 2024 läuft. Über Amazon können HBO-Programme plus zwölf weitere Kanäle abonniert werden. In Frankreich läuft der HBO-Kontakt mit Canal+-Angebot OCS in diesem Jahr aus. Seit 2008 hatte OCS einen Exklusivvertrag mit HBO.

Kurz-URL: qmde.de/145948
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Voice of ESC»nächster ArtikelARD Degeto und Viaplay arbeiten zusammen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung