US-Quoten

«Virgin River» löst «Suits» ab

von

Die Amerikaner haben auch den Animationsfilm «Elemental» gesehen.

Bereits vor einer Woche hat die amerikanische Serie «Virgin River» um die Krankenschwester und Hebamme Melinda Monroe, die Los Angeles verlässt, um in dem beschaulichen Städtchen ein neues Zuhause zu finden, die Spitze erklommen. In der Woche vom 11. bis 17. September 2023 wurde die Serie 2,054 Milliarden Minuten gestreamt. Seit dem 7. September 2023 ist die fünfte Staffel auf Netflix verfügbar. Die Krimiserie «Suits» verzeichnete 1,900 Milliarden Minuten.

Am 13. September 2023 stellte Disney den Pixar-Animationsfilm «Elemental» auf dem eigenen Streamingdienst zur Verfügung. Der Spielfilm, der im Sommer keine gute Performance zeigte, startete in den USA auf Disney+ durch. 1,726 Milliarden Minuten wurde der Film gestreamt. Auf dem vierten Platz folgt die Serie «Bluey» mit 835 Millionen Minuten. Platz fünf ging an die Serie «Grey’s Anatomy» (834 Millionen Minuten), gefolgt von «S.W.A.T.» (798 Millionen Minuten).

Auch die deutsche Miniserie von Isabel Kleefeld und Julian Pörksen war erfolgreich. Die am 7. September gestartete Serie von Constantin Television erreichte in den USA 720 Millionen Minuten. Die Netflix-Serien «Cocomelon» und «One Piece» kamen auf 666 bzw. 663 Millionen. Paramount+ und Netflix erzielten mit «NCIS» weitere 603 Millionen Minuten.

Kurz-URL: qmde.de/145861
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJohannes Plenk wechselt zu OneGate Medianächster ArtikelAaron Korsh entwickelt neues «Suits»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung