VOX hat gerade am Wochenende gerade kein leichtes Spiel. Gestern sollte sich wieder ein Tag ereignen, in welchem die Primetime mit 0,60 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 2,8 Prozent recht unauffällig von Statten ging. «Wir kaufen einen Zoo» holte zudem 0,16 Millionen Umworbene, hier lag der Marktanteil bei gleichermaßen unbefriedigten 3,8 Prozent. Also brauchte es eines der Tier-Formate, um den VOX-Tag noch erfolgreich zu gestalten.Es sollte «Tierbabys - Süß und wild!» sein, dass mit 0,66 Millionen Zuschauern ab drei Jahren den Tag dominierte, der Marktanteil glänzte der 3,8 Prozent. Die klassische Zielgruppe sollte identisch gut mit 6,4 Prozent und 0,19 Millionen Umworbenen ablaufen.
«Hundkatzemaus» im Vorlauf lief ebenfalls gut, 0,53 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 4,1 Prozent. Die Zielgruppe lieferte hier mit 0,13 Millionen ab, damit ergab sich ein Marktanteil von 6,4 Prozent.







Gute Werte für den vorletzten Tag der «Leichtathletik-WM»
Blockbuster-Battle: Thor vs. Terminator

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel