TV-News

«Duell um die Welt» geht wieder los

von

Die elfte Staffel ist abgedreht. Los geht es noch Anfang Oktober.

Der Fernsehsender ProSieben hat neue Abenteuer von «Duell um die Welt - Team Joko vs. Team Klaas» angekündigt. Der Start der elften Staffel ist für Samstag, den 7. Oktober 2023 geplant. Um 20.15 Uhr wird es wieder eine Live-Sendung geben. Welche Prominenten in dieser Runde antreten werden, gab ProSieben nicht bekannt.

Stattdessen informierte der Sender über das Konzept: „Bei «Das Duell um die Welt» gewinnen die Prominenten durch Bestehen ihrer Herausforderungen Länderpunkte für Team Joko oder Team Klaas. In Studiospielen treten Joko & Klaas gegeneinander an, um zusätzliche Punkte zu erspielen. Wer die meisten Punkte für sich gewinnen kann, wird zum Weltmeister gekürt. Klaas Heufer-Umlauf geht als amtierender Weltmeister in die neue Staffel. Moderatorin Jeannine Michaelsen führt durch die Duell-Abende.“

Die Florida Entertainment GmbH wird die neuen Folgen produzieren. Die letzte neue Folge wurde am 18. März 2023 ausgestrahlt und erreichte 1,09 Millionen Zuschauer. Bei den Werberelevanten wurden starke 15,5 Prozent erzielt. Allerdings zeigte ProSieben seitdem sechs Wiederholungen um 20.15 Uhr. Darunter war auch eine neun Jahre alte Folge, die mit 0,37 Millionen Zuschauern deutlich abgestraft wurde.

Kurz-URL: qmde.de/144715
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHBO verlängert «100 Foot Wave»nächster Artikel«End of Summer» startet im Herbst
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung