Quotennews

Rückläufiges Interesse an Marvel-Dokus

von

Die Wrestling-Show «NXT» fur im Anschluss fantastische Werte ein.

In der vergangenen Woche schalteten rund 0,17 Millionen Menschen ab drei Jahren die zwei Marvel-Dokumentationen an, die ProSieben ab 20.15 Uhr ausstrahlte. Bei den Umworbenen standen fantastische 2,2 und 2,6 Prozent auf der Uhr. Am Donnerstag wurde «Inside Marvel» mit „Der unglaubliche Hulk“ fortgesetzt. Die einstündige Dokumentation von Benjamin J. Frost hatte 0,10 Millionen Zuschauer und konnte nur 0,5 Prozent Marktanteil vorweisen. Bei den Umworbenen wurden 0,06 Millionen Zuschauer gemessen, sodass man sich über 1,4 Prozent halbwegs freuen konnte.

Zwischen 21.10 und 22.05 Uhr packte «Icons Unearthed» die „Thor“-Geschichte aus. Die Sendung von Alyssa Michek beschäftigte sich damit, ob das Team um Kevin Feige den Gott des Donners gut darstellen ließ. 0,12 Millionen Menschen sahen die Dokumentation, die einen Marktanteil von 0,6 Prozent brachte. ProSieben Maxx verzeichnete 0,07 Millionen junge Menschen, die einen Marktanteil von eineinhalb Prozent dabei hatten.

Ivy Nile besiegte die schurkische Ava, aber die Zahlen bewiesen einmal mehr, dass sie im Kampf gegen das Schisma allein übermächtig ist. Natürlich ist hier die Rede von der Wresting-Show «NXT», die ProSieben Maxx ausstrahlte. 0,13 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen auch das Match von Noar Dar, das 0,9 Prozent Marktanteil holte. In der Zielgruppe wurden 0,07 Millionen Zuschauer ermittelt, die in Unterföhring ansässige Fernsehstation erreichte sehr gute 2,4 Prozent.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/144689
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Donnerstag, 24. August 2023nächster ArtikelSalka Weber hat einen neuen Job
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung