International

Action-Thriller «Heart of Stone» sehr erfolgreich

von

Bei den nicht englischsprachigen Filmen verteidigt die deutsche Produktion «Paradise» die Pole-Position.

Gal Gadot feierte ein triumphales Comeback in den Netflix Top 10. Zwei Jahre nach ihrer Hauptrolle im erfolgreichsten Netflix-Film aller Zeiten, «Red Notice», landete ihr neuer Action-Thriller «Heart of Stone» mit beeindruckenden 33,1 Millionen Aufrufen an der Spitze der britischen Filmliste. Auch «Untold: Johnny Football» legte einen starken Start hin und landete mit 7,7 Millionen Besuchern auf dem dritten Platz. «Miraculous: Ladybug & Cat Noir» erreichte den fünften Rang mit 5,6 Millionen Aufrufen. Die Nachfrage nach Actionfilmen mit weiblichen Hauptdarstellerinnen hielt an, und Jennifer Lopez' spannender Actionthriller «The Mother» schaffte es 91 Tage nach seiner Veröffentlichung auf Platz 7 der meistgesehenen Filme.

Eine neue Nummer 1 auf der englischen TV-Liste war die limitierte Serie «Painkiller» mit Matthew Broderick und Uzo Aduba («Orange is the New Black») in den Hauptrollen, die 7,2 Millionen Mal angesehen wurde. Der Rest der Liste wurde von wiederkehrenden Fanlieblingen dominiert. Die zweite «The Lincoln Lawyer»-Staffel belegte mit 5,2 Millionen Aufrufen den zweiten Platz, Staffel 1 landete auf Platz 8 (2,2 Millionen Aufrufe). Auf den weiteren Plätzen folgen die achte Staffel von «Gabby's Dollhouse» auf Platz 3 (4,1 Millionen Aufrufe), die zweite «Heartstopper»-Season auf Platz 4 (4 Millionen Aufrufe), «Fatal Seduction» auf Platz 5 (2,8 Millionen Aufrufe), die dritte Runde von «The Witcher» auf Platz 6 (2,8 Millionen Aufrufe) und dritte «Sweet Magnolias»-Season auf Platz 9 (1,9 Millionen Aufrufe).

Der deutsche Dystopie-Thriller «Paradise» führt die Liste der nicht-englischsprachigen Filme mit 7,6 Millionen Besuchern die dritte Woche in Folge an. Neu in der Liste sind die japanische schwarze Komödie «Zom 100: Bucket List of the Dead» auf Platz 2 (6,2 Millionen Aufrufe), der polnische Actionthriller «Soulcatcher» auf Platz 3 (4,8 Millionen Besucher), die saudi-arabische Komödie «Head to Head» auf Platz 6 (1,6 Millionen Besucher) und die koreanische Sportkomödie «Dream» auf Platz 10 (1,2 Millionen Besucher).

Kurz-URL: qmde.de/144406
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 verlängert «:newstime» um 10 Minutennächster ArtikelDritte «Princess Charming»-Staffel startet im September
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung