Quotennews

«Wettkampf in 4 Wänden» baut ab

von

Mit der dritten Ausgabe haben sich die vier Rohbau-Wohnungen ein deutliches Stück weiterentwickelt.

Der Traum vom Eigenheim erfüllt sich nicht für die teilnehmenden Kandidaten von «Wettkampf in 4 Wänden – Die ultimative Bau-Challenge». Doch dafür sollen die Teilnehmenden ordentlich etwas leisten und können damit ein Preisgeld von 50.000 Euro gewinnen. Eva Brenner begleitete die vier Teams, die mit Sinn und Verstand Arbeiten an den Häusern vornehmen sollten. 1,12 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen die dritte Folge, die auf 4,7 Prozent Marktanteil kam. Bei den jungen Zuschauern wurden nur noch 0,40 Millionen und 8,7 Prozent verbucht.

Pinar Atalay führte am Dienstagabend durch eine neue Ausgabe von «RTL Direkt», die Fernsehstation sendete eine weitere Ausgabe aus Berlin. Die 20-minütige Nachrichtensendung kam auf 1,02 Millionen Zuschauer und 5,7 Prozent, bei den jungen Zusehenden waren 0,31 Millionen und 8,2 Prozent dabei.

Die Aktion des Supermarkts Penny, Stalking sowie ein großer Grill-Test waren Themen von «Extra». Das RTL-Magazin erreichte in seinen 85 Minuten Sendezeit 0,95 Millionen Fernsehzuschauer und verbuchte 7,5 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Menschen wurden 0,31 Millionen erreicht, sodass der Marktanteil auf 11,5 Prozent fiel. Das «RTL Nachtjournal» fuhr danach noch 11,6 Prozent Marktanteil ein.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/144243
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKolumbien und Jamaika dominieren den Vormittagnächster Artikel«Die Stapelshow» enttäuscht bei ProSieben
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung