
«Ulrich Wetzel – Das Strafgericht» hielt das Reichweiten-Niveau bei den Jüngeren aufrecht und fuhr damit 11,8 Prozent Marktanteil ein. Insgesamt sahen 1,05 Millionen Zuschauer die zweite Gerichtsshow des Tages, der Marktanteil lag bei 12,2 Prozent. «Ulrich Wetzel – Das Jugendgericht» kam im Anschluss auf 1,03 Millionen und 10,7 Prozent. In der Zielgruppe musste man mit 0,13 Millionen Umworbenen und 8,0 Prozent ein wenig abreißen lassen.
Daytime hui, Primetime pfui: So in etwa lässt sich der Montag des Kölner Senders zusammenfassen. Denn «The Wheel» kommt auch im zweiten Anlauf nicht in Fahrt. Nachdem die erste Runde im Sommer vor zwei Jahren vorzeitig aus dem Programm geflogen war, verblieben die ersten beiden Ausgaben der Neuauflage deutlich unter dem Senderschnitt. Auch die dritte Folge machte ihre Sache nicht besser und unterhielt lediglich 1,11 Millionen Zuschauer, was schwache 5,0 Prozent Marktanteil ausmachte. In der Zielgruppe generierte Moderator Chris Tall mit 0,32 Millionen junge Seher und damit nur 7,4 Prozent Marktanteil – die schwächste Quote der aktuellen Runde.
«RTL Direkt» informierte ab 22:15 Uhr nur 0,96 Millionen Interessierte, die Marktanteile wurde auf 5,3 Prozent bei allen und 5,9 Prozent bei den Werberelevanten beziffert. Ab 22:35 Uhr stand «Extra» im Zeichen der „Woche der Vielfalt“. Die Spezial-Ausgabe widmete sich dem Thema „Inklusion an Schulen“, wofür sich aber nur 0,62 Millionen Zuschauer erwärmen konnten. Die Marktanteile fielen auf 4,2 respektive 4,6 Prozent zurück.
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