 Die deutsche Adaption der US-Serie «That’s my Jam» mit Jimmy Fallon adaptieren ab dem 12. Mai die Gesichter der Band Tokio Hotel Bill und Tom Kaulitz für den Streamingdienst RTL+. Der Startschuss fällt am 12. Mai, im Wochentakt soll eine von insgesamt sechs Folgen erscheinen. Nun hat auch der lineare Fernsehsender RTL angekündigt, das Showformat zu zeigen, belässt es dabei aber vorerst bei einer Folge im Free-TV. Diese wird am Freitag, 26. Mai, ab 23:30 Uhr ausgestrahlt. Zuvor setzt der Kölner Sender auf die obligatorische «große Profi-Challenge» von «Let’s Dance» nach der regulären Staffel der Tanzshow.
Die deutsche Adaption der US-Serie «That’s my Jam» mit Jimmy Fallon adaptieren ab dem 12. Mai die Gesichter der Band Tokio Hotel Bill und Tom Kaulitz für den Streamingdienst RTL+. Der Startschuss fällt am 12. Mai, im Wochentakt soll eine von insgesamt sechs Folgen erscheinen. Nun hat auch der lineare Fernsehsender RTL angekündigt, das Showformat zu zeigen, belässt es dabei aber vorerst bei einer Folge im Free-TV. Diese wird am Freitag, 26. Mai, ab 23:30 Uhr ausgestrahlt. Zuvor setzt der Kölner Sender auf die obligatorische «große Profi-Challenge» von «Let’s Dance» nach der regulären Staffel der Tanzshow. In dem „kleinen Appetitanreger“, wie RTL die einmalige Ausstrahlung bezeichnet, treten Musiker Jan Delay und Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer gegen Schauspieler Daniel Donskoy und Musikerin Elif in verschiedenen Quizrunden gegeneinander an.
Am Tag zuvor füllt RTL seine Primetime neben «RTL Direkt» um 22:15 Uhr mit einbem fast vierstündigen «stern TV Spezial» zum Thema „Wie gelingt der Sommerurlaub 2023?“. Darin erhält das Publikum Tipps, wie ein günstiger Sommerurlaub trotz Inflation und hoher Energiekosten gelingen soll. Außerdem soll geklärt werden, ob Urlaub gegen Arbeit ein massentaugliches Konzept ist und inwiefern eine Künstliche Intelligenz die Urlaubsplanung übernehmen kann. Gesendet wird die Magazin-Sendung von 20:15 Uhr bis Mitternacht.
Die gleiche Strecke – nur ohne «RTL Direkt»-Einschub – bespielt auch Schwestersender VOX am Samstag, 20. Mai. Zu sehen gibt es die vierstündige Doku «Endlich Party! – Deutschland feiert wieder», in der die Vorbereitungen für Großevents und Festivals unter die Lupe genommen werden. Die Doku taucht dabei nicht nur tief in die bunte Welt der Partyindustrie ein, sondern beleuchtet auch, wie sich das Feiern in den letzten Jahren durch die Corona-Pandemie verändert hat.





 


 VOX wird zum «Bunten Hund»
VOX wird zum «Bunten Hund» Prime Video stellt neue spanische Filme und Serien vor
Prime Video stellt neue spanische Filme und Serien vor 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel