US-Fernsehen

Roku serviert Martha Stewart

von

Außerdem wird der Anbieter auch «Emeril Cooks» zurückbringen.

Roku teilte den Pressevertretern mit, dass das Format «Emeril Cooks» mit Emeril Lagasse und «Martha Cooks» mit Martha Stewart nach ihrem erfolgreichen Debüt für neue Staffeln auf den Roku Channel zurückkehren werden. Die ersten Staffeln wurden im Herbst 2022 auf The Roku Channel ausgestrahlt.

Die zweite Staffel von «Emeril Cooks» bringt die Zuschauer in Emerils geliebtes New Orleans, um die einzigartige Mischung aus Tradition und Innovation zu erleben, die seine Küche ausmacht. Diese Serie ist sein Liebesbrief an die Stadt. Erleben Sie New Orleans durch seine Menschen und das Essen, das sie so gerne essen! Die neue Staffel wird zehn 30-minütige Episoden umfassen. Die Serie wird von Marquee Brands produziert. Start der Ausstrahlung ist bereits kommenden Freitag.

In den neuen Geschichten von «Martha Cooks» werden die Zuschauer in Marthas Bauernküche willkommen geheißen und sie besuchen einige ihrer Lieblingsorte, um unglaubliche Gerichte, Süßigkeiten und Leckereien zu kreieren. In Zusammenarbeit mit weltberühmten Köchen und guten Freunden wird Stewart Techniken und Anleitungen verraten, wie es nur sie kann. Die zehn neuen Folgen laufen ab Montag, den 3. April, bei Roku.

Mehr zum Thema... Emeril Cooks Martha Cooks
Kurz-URL: qmde.de/140187
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPodstars: «Feelings»nächster ArtikelDie sieben Todsünden gehen im April weiter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung