TV-News

«Formel E» startet in der Primetime

von   |  1 Kommentar

Im Vorfeld strahlt ProSieben einen weiteren Marvel-Spielfilm aus.

Am 14. Januar beginnt der Samstag-Blockbuster bei ProSieben schon deutlich früher. Die Fernsehstation terminierte nämlich «X-Men: Dark Phoenix»  zwischen 18.20 und 20.30 Uhr ein. In dem actiongeladenen siebten Teil der «X-Men»-Reihe von Simon Kinberg stehen Sophie Turner, James McAvox und Jennifer Lawrence vor der Kamera.

Ab 20.30 Uhr meldet sich Matthias Killing aus Mexiko-Stadt, denn die Formel E startet in eine neue Season. In diesem Jahr gehen 22 Fahrer an den Start, kommentiert wird das erste Rennen von Edgar Mielke. Als Experte steht Daniel Abt an der Seitenlinie. Im 2022 wurde das Rennen am 12. Februar gefahren und sicherte sich ab 22.25 Uhr 0,57 Millionen Fernsehzuschauer.

Während ProSieben mit Football in die Nacht startet, überträgt der Schwestersender Wrestling. Ein Qualifying ist unterdessen nicht geplant. Auch im Jahr 2023 macht die Formel E halt in Deutschland: Am 22. und 23. April werden die Rennen auf einem Flugplatzkurs gefahren.

Kurz-URL: qmde.de/139191
Finde ich...
super
schade
46 %
54 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDisney+ setzt «The Bad Batch» im Januar fortnächster ArtikelMax Alberti: ‚«Die Abschlussklasse» war eine der ersten Reality-Serien‘
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Stargamer
31.12.2022 11:54 Uhr 1
"Als Experte steht Daniel Abt an der Seitenlinie. Im 2022 wurde das Rennen am 12. Februar gefahren und sicherte sich ab 22.25 Uhr 0,57 Millionen Fernsehzuschauer.



Während ProSieben mit Football in die Nacht startet, überträgt der Schwestersender Wrestling. Ein Qualifying ist unterdessen nicht geplant."



Das ist jetzt mal ein zusammengeworfener Haufen von Dingen der teilweise falsch und zusammenhanglos ist. Wie kann man bitte so etwas veröffentlichen?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung