Kino-News

«Rush Hour 4» ist in der Entwicklung

von   |  1 Kommentar

Jackie Chan möchte nach Jahren seine Trilogie fortsetzen.

Jackie Chan verriet, dass er in Gesprächen für einen «Rush Hour 4» ist. Der legendäre Martial-Arts-Star gab dies auf dem Red Sea International Film Festival in Dschidda, Saudi-Arabien, bekannt, wo er über seine bevorstehenden Projekte und seine 60-jährige Filmkarriere vor einer Menge bewundernder Fans sprach, die die Gespräche regelmäßig unterbrachen, um ihm Fragen zuzurufen, ihm zu seinem Ehren-Oscar zu gratulieren und ihn baten, zu singen.

Er erzählt, wie er das Kino in Hongkong, dann in Japan und schließlich in Hollywood mit «Rush Hour» beherrschte, der ihm in der Rolle des Chris Tucker endlich erlaubte, seinen eigenen frenetischen Stil anzuwenden. Ursprünglich dachte er, der Film würde ein Flop werden, aber: "Ich bekam einen Anruf. Brett Ratner und Chris Tucker riefen mich aus New York an. Sie sind verrückt. Wir spielten am ersten Wochenende 70 Millionen Dollar ein. Ich konnte so weit gar nicht zählen." Aber er fügt unter Beifall hinzu: "Wir sprechen gerade über «Rush Hour 4»."

Wenn es um das Geheimnis seiner Popularität und seines Erfolges geht, besteht Chan darauf, dass es die Art und Weise ist, wie er seine Filme auf jeder Ebene kontrolliert. "Es gibt so viele gute Action-Stars. Meine Action ist besser als die mancher anderer Leute, nicht weil ich wirklich gut bin, sondern weil ich ein Drehbuch schreibe, das zu mir passt.

Mehr zum Thema... Rush Hour Rush Hour 4
Kurz-URL: qmde.de/138775
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Donnerstag, 8. Dezember 2022nächster ArtikelReese Witherspoon spielt die Hauptrolle im «Election»-Sequel
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Stargamer
09.12.2022 14:08 Uhr 1
"der ihm in der Rolle des Chris Tucker endlich erlaubte,"



"Brett Ratner und Chris Tucker riefen mich aus New York an."



Quotenmeter investigativ: Jackie Chan hat eine multiple Persönlichkeit und spricht mit sich selbst.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung